Bereit für die nächste Ebene

Auch in den letzten zwei Wochen konnten wir wieder erfolgreiche Fortschritte im Rahmen unseres „Tivoli“-Bauprojektes verzeichnen. Im Obergeschoss der Wohneinrichtung sind die Wände nahezu fertiggestellt, ein entscheidender Schritt, der die termingerechte Anlieferung unserer Beton-Fertigbäder Mitte der Woche ermöglichte. Es wurden 27 Badezimmer angeliefert und mit größter Sorgfalt durch einen mobilen Teleskopkran an ihren Bestimmungsort befördert.

Auch in der Tagespflege erleben wir erfreuliche Fortschritte: Der Beginn der Betonarbeiten im Obergeschoss markiert einen weiteren bedeutenden Schritt auf unserem Weg zur Fertigstellung. Durch das Engagement und die Fachkenntnisse unseres Teams, schreiten die Arbeiten rasch und erfolgreich voran. So darf es weiter gehen...

Bauvorhaben Bad Salzuflen Fertigteilbäder Erdgeschoss

Zurück