Bundestagsabgeordnete des Kreises Lippe bei Beermann Immobilien!

Letzte Woche konnten wir unsere Bundestagsabgeordnete des Kreises Lippe, Kerstin Vieregge, bei uns herzlich willkommen heißen.

Gemeinsam tauschten wir uns über wichtige Themen des Immobilienmarktes aus. Frau Vieregge, stellvertretend für die Fraktion CDU/CSU, zeigte Interesse an unserer Branche.

Zu Beginn präsentierte unser Geschäftsführer Gordon Gattermann die Firmenhistorie von Beermann Immobilien. Im Verlauf des Gesprächs beleuchteten wir unsere unternehmerischen Schwerpunkte und sprachen über den Immobilienlebenszyklus. Besonders spannend war der Austausch über unsere aktuellen Bauprojekte sowie die Digitalisierungsprozesse während der Planungsphase.

Die Einblicke von Frau Vieregge und unsere Diskussionen über Ansätze zur Förderung der wirtschaftlichen Lage, insbesondere in Bezug auf Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien, waren äußerst inspirierend.

Es war eine wertvolle Gelegenheit zum Austausch, die uns neue Chancen und Perspektiven für zukünftige Projekte aufgezeigt hat. In diesem Kontext diskutierten wir auch über bestehende Gesetze und Vorschriften, die die Immobilienbranche betreffen, sowie über potenzielle Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen, um diese Chancen optimal zu nutzen.

Bildquelle: Büro Kerstin Vieregge, MdB

 

Zurück