Wir sind Beermann Immobilien

Beheimatet in Bad Salzuflen bieten wir seit dem 1. September 1998 unseren Immobilien eine umfassende Betreuung in unserer Beermann Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG. Es ist unser Ziel unser Portfolio an Immobilien zu optimieren. Hierzu entwickeln, planen, überwachen und verwalten Ingenieure und kaufmännische Mitarbeiter unseren Bestand. Wir generieren Wachstum durch eigene Bauvorhaben sowie den Kauf neuer Immobilien. Die Erneuerung und Modernisierung unserer Bestandsimmobilen tragen aktiv zur Wertschöpfung bei.

Unser Portfolio – eine Vielfalt der Objekte

Der Immobilienbestand unserer Beermann Immobilien setzt sich aus vielfältig genutzten Gebäuden zusammen. Die drei Schwerpunkte bilden hierbei Soziale Einrichtungen, Handelsimmobilien und Wohn- und Geschäftshäuser. Unser Portfolio im  Bereich der Sozialen Einrichtung umfasst Kindertagesstätten, Werkstätten und Verwaltungsgebäude dieser. Von Solitärstandorten des Lebensmittelhandels bis hin zu großen Fachmarktzentren zählen Handelsimmobilien zu unserem Bestand.

Die ständige Weiterentwicklung unserer Objekte und die Optimierung unseres Portfolios liegen uns sehr am Herzen. Dafür machen wir uns stark und setzen uns ein.