Headerbild - Bürogebäude Beermann Immobilien

Feierliche Einweihung in Hagen!

Der Caritasverband feiert die Einweihung der neuen Kita in Hagen. Die Veranstaltung wurde von rund 100 Gästen besucht, die gemeinsam den Neubau der Kindertagesstätte feierten und sich über die neuen Räumlichkeiten freuten.

Das Fest wurde durch die Ansprache des Pfarrers eingeleitet. Die Kinder haben zu diesem besonderen Anlass ein eigenes Kinderfest "Baue dein Haus auf festen Grund" vorbereitet. Sie haben hierfür kleine Aufführungen eingeübt und passende Lieder präsentiert.

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden der Kita verschiedene Präsente übergeben, die ihren eigenen Platz in der Einrichtung finden werden. Abschließend wurde der Tag mit leckerem Essen und einem offenen Austausch abgerundet.

Die Verantwortlichen freuen sich über das abgeschlossene Projekt. Begeistert über den Neubau sind auch der Bürgermeister, der Vorstand und ehem. Vorstand der Caritas, der Elternbeirat und die Architekten.

Bildquelle: Caritasverband Hagen

Gruppenbild Einweihung Bauprojekt Hagen

Zurück