Im Quartier „Tivoli“ geht es voran!

Im Quartier „Tivoli“ geht es voran!

In unserer Firmenregion Bad Salzuflen entstehen auf einem großzügigen Gelände mehrere Baukomplexe, die moderne Seniorenwohnungen, eine Tagespflege, ein Pflegedienstbüro, ambulante Wohngemeinschaften sowie Praxisräume beherbergen werden.

 

Seit dem Spatenstich im September wurden bedeutende Fortschritte erzielt!

 

Die Kanalisierungsarbeiten wurden bereits durchgeführt, sodass rechtzeitig mit den Rohbauarbeiten begonnen werden konnte. Die Fundamente für den ersten Abschnitt wurden bereits gegossen und die Wände stehen schon. Eine Besonderheit sind die Fertigteilbäder, welche diese Woche als komplette Sanitäreinheit im Erdgeschoss des ersten Abschnitts eingebaut werden. Dazu nächste Woche mehr. Auch im zweiten Abschnitt geht’s voran. Hier wird gerade das Fundament erstellt und in Kürze die Wände errichtet.

Zurück